AM ZIEL!

By 6. Mai 2019 Allgemein
#soulbiker

Es ist vollbracht! 640 km Dünen, Sand, Steine, Sonne und Wüstenwind. Fast 7.000 Höhenmeter sind absolviert.
Ein Härtetest für Körper und Seele – ich habe ihn bestanden!
Von ehemals 678 Bikefanatics haben es am Ende 594 ins Ziel geschafft. Mein 133. Platz ist für mich eine enorme Bestätigung, dass sich Ehrgeiz und Durchhaltevermögen auszahlen.

Spaß hat es gemacht, der Kopf ist frei und ich freue mich auf Hannover. Sandstürmen, Hitze und streikender Satellitennavigation zum Trotz habe ich so viel Seelenfutter mitnehmen können, dass ich hier unendlich referieren könnte.
Die Bilder und Eindrücke, die mir die GARMIN TITAN DESERT 2019 geschenkt hat, werde ich so schnell nicht vergessen.

Ich verabschiede mich von Marokko mit einer großen Portion Ehrfurcht und vollen Akkus. Wer weiß? Vielleicht sehe ich dieses Land mal wieder vom Sattel aus. Alles gesehen habe ich noch lange nicht!

Leave a Reply