Hannover Messe 2019
im Fokus

Photovision-DH - Deutsche Messe - Hannover Messe - Daniel Hermann - Messefotografie Hannover

Seit 72 Jahren ist Hannover das Messemecka der Welt und beherbergt das international größte Messegelände. Das Team von Photovision-DH begleitet das Geschehen jetzt bereits seit 2010 aktiv, seit 4 Jahren auch als Servicepartner der Deutschen Messe AG.

Unsere Stamm- und Neukunden wurden in diesem Jahr an 4 Messetagen in 60 Jobs mit 16 Mitgliedern unseres Teams in gewohnter Qualität begeistert begleitet und betreut.

Vom 1. bis zum 5. April 2019 waren wir täglich von 06:30 bis 21:00 Uhr vor Ort, um authentische Aufnahmen am Puls des Geschehens machen zu können, ohne dass uns wichtige Momente entwischen konnten. Teilweise wurden die Aufnahmen im Anschluss bis spät in die Nacht bearbeitet, um sie tagesaktuell zur Verfügung stellen zu können. Mit dabei war unser 6m Hochstativ, mit dem wir das Geschehen für unsere Kunden aus einem ganz neuen Blickwinkel fotografieren konnten.

Von den Anfängen als One-Man-Show bis heute sind wir mit und unsere Kunden uns ans Herz gewachsen. Inzwischen begleiten wir Unternehmen aus der ganzen Welt, die uns auch regelmäßig in anderen Städten buchen.

In diesem Jahr hat die Hannover Messer als Besonderheit Schlafcontainer der besonderen Art von My Mold aufstellen lassen, welche wir charmant in Szene setzen durften. Messe darf auch mal gemütlich sein und auch damit die ganze Welt nach Hannover einladen. Also ist es abgemacht! 2020 sehen wir uns auf der Hannover Messe!

Unsere Leistungen:

Standfotografie für Aussteller + Standbauer, Werbeaufnahmen, Fotoreportagen am Stand, Networkingsituationen, Exponate, Besucher, Standpartys, Messereportagen, Konferenzen, Sprecher und atmosphärische Dokumentation. Seit 5 Jahren zählen zu unseren begeisterten Stammkunden die EU-Komissare der Europäischen Kommission.