GDA GenussKultur

By 25. April 2019 April 26th, 2019 Allgemein
#einzigartig

In Göttingen, Goslar, Hannover, Frankfurt und Wiesbaden finden in den Häusern der GDA für Bewohner und Gäste exklusive Verkostungs-Events unter dem Motto GDA GenussKultur statt. Die Häuser werden so zu kulturell-kunlinarischen Treffpunkten der besonderen Art. Im vergangenen Jahr haben wir 14 Veranstaltungen der Reihe begleitet.

Themen der Events waren beispielsweise Queen Mum und ihre Garde (Ginverkostung), Luther und sein Bier (Bierverkostung), Schwarzer Freitag (Schokoladentasting + Whiskey), Rum (Reisen und Speisen), Gewürze (Das Gold der Küche), Weintasting (Junges Gemüse, reifer Wein). 

#keinelangeweile

Im Mittelpunkt steht jeweils ein saisonales Thema. Passend dazu werden ausgesuchte Menüs und Getränke verkostet. Eine Moderation führt dabei mit spannenden Geschichten zu den servierten Spezialitäten durch jede Veranstaltung. Die 3 bis 5 Gänge Menüs werden stets meisterhaft zubereitet. Man spürt bis ins Detail, dass Veranstalter, Küchen und Belegschaft enorm viel Spaß und Motivation haben, Gästen und Bewohnern kreativ unvergessliche Abende zu zaubern. Es kommt nicht selten vor, das Teile der Belegschaft freiwillig ihre Freizeit opfern, um bei den Events dabei sein zu können. 

Einfach mal verzaubern lassen!

Der Erfolg der Verkostungs-Events der Reihe führt bald auch in andere Städte.
Auch dort wird es kulinarische Abende der Extraklasse geben.

Wir freuen uns sehr darauf, auch in Zukunft diese ganz besonderen Events fotografisch begleiten zu dürfen und laden jeden herzlich dazu ein, sich einmal selbst vor Ort kulinarisch verwöhnen und verzaubern zu lassen!

Hier geht es zum Eventkalender der GDA GenussKultur.

Leave a Reply