Suchen Sie einen Fotografen für Eventfotografie in Hannover, der Ihre Wünsche professionell umsetzt? Wir sind Anne & Daniel von der Photovision-DH GmbH. Gemeinsam blicken wir auf mehr als 15 Jahre Erfahrung als Eventfotografen zurück.
Mit professionellen Eventbilder transportieren wir die Botschaft Ihrer Veranstaltung nach außen – professionell & auf den Punkt gebracht. Ganz egal, ob Firmenveranstaltung, Messeevent oder Verkostung. Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir sind Anne & Daniel mit der Photovision-DH GmbH. Vielleicht kennen Sie uns noch aus unserem Fotostudio in der Hannoversche Südstadt? Dieses haben wir jedoch geschlossen, um für Sie mobil unterwegs zu sein – in Hannover, Deutschland und sogar im Ausland. Wir haben Kunden sogar schon in Italien, Südafrika und Brasilien begleitet!
Unser mobiles Fotostudio ermöglicht es uns, an jedem erdenklichen Ort ein vollausgestattetes Set aufzubauen. Vom Aufsteckblitz mit Softbox über die professionelle LED-Lichtanlage bis hin zum passenden Hintergrund – wir bieten Ihnen alles, was ein professionelles Fotostudio ausmacht. So können wir Ihre Eventbilder an jeder Location machen, sowohl Outdoor als auch Indoor.
Neben der Eventfotografie widmen wir uns auch anderen Bereichen – zum Beispiel der Messefotografie, Businessportraits und Mitarbeiterfotos, der Fotografie von Produkten oder Fahrzeugen.
In der Eventfotografie begleiten wir Veranstaltungen aller Art:
Sprechen Sie uns mit Ihrem Anliegen einfach an – per Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Sie!
Wir begleiten Ihr Firmenevent oder Ihre Firmenfeier: Von Streaming Events, Kick-Offs/Jahresauftaktveranstaltungen und Produkteinführungen über Jubiläen, Tagungen und Konferenzen bis hin zu Empfängen, Incentive-Reisen, Kongressen und Geschäftseröffnungen.
Und das nicht nur in Hannover, sondern auch in ganz Deutschland. Wir freuen uns auf Sie!
Unser Fachgebiet sind Messeveranstaltungen – dazu gehören zum Beispiel Messestandparties, Pressekonferenzen und Produkteinführungen.
In den letzten 15 Jahren durften wir schon zahlreiche Messeevents fotografisch begleiten. Darüber hinaus sind wir seit 2015 offizieller Servicepartner der Deutsche Messe AG. Somit sind wir bei nahezu jeder Veranstaltung in Hannover und der Region im Einsatz.
Da wir mobil unterwegs sind, kommen wir aber auch gerne an andere Messestandorte gefahren – zum Beispiel nach Nürnberg, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Köln.
Sie sind zum Beispiel Spirituosen-Hersteller, eine Brauerei oder Winzer und in Ihrem Unternehmen finden Verkostungen statt? Oder Sie planen mit Ihren Mitarbeitern an einem Food-Tasting teilzunehmen? Auch diese Veranstaltungen halten wir mit Bildern für Sie fest.
Mit unseren Bildern fangen wir die Emotionen der Veranstaltung ein und halten jedes noch so kleine Detail fest, so dass einem selbst beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft.
In der Regel sind wir zu zweit unterwegs. Da wir aber über die Jahre ein großes Netzwerk aufgebaut haben, kommen wir bei Bedarf auch mit mehreren Eventfotografen aus Hannover zu Ihrer Veranstaltung.
Die Kosten für einen Eventfotografen in Hannover variieren stark. Sie sind von verschiedenen Faktoren abhängig wie zum Beispiel der Erfahrung des Fotografen, Dauer des Events und dem Umfang der gewünschten Leistungen.
Gern machen wir Ihnen ein individuelles Angebot – zugeschnitten auf Ihre Veranstaltung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail.
Nein, als Eventfotografen arbeiten wir nicht nur in Hannover. Für Sie sind wir in ganz Deutschland und der Welt unterwegs – und dank unserem Lebensmodell können wir sehr günstige Anfahrtskosten ermöglichen. Wir haben Kunden sogar schon in Italien, Südafrika und Brasilien begleitet.
Wir sichten die Bilder Ihrer Veranstaltung, treffen die Auswahl und stellen Ihnen die fertigen Fotos über eine Online-Galerie zum Download bereit. Falls erwünscht, können Sie über uns auch Abzüge bestellen. In sämtlichen Größen, Formaten und Materialien.
Um den perfekten Eventfotografen in Hannover zu finden, sollten Sie zunächst Ihre spezifischen Anforderungen klären: Welchen Fotostil bevorzugen Sie? Wie wichtig ist Ihnen Erfahrung? Welches Budget haben Sie im Sinn?
Ein Blick auf das Portfolio des Fotografen kann Ihnen helfen zu beurteilen, ob sein Stil Ihrem Geschmack entspricht. Empfehlungen von Freunden oder Online-Bewertungen sind ebenfalls sehr hilfreich. Kontaktieren Sie den Fotografen direkt, um Verfügbarkeit und Preise zu erfahren – dabei können Sie auch gleich feststellen, ob die Chemie zwischen Ihnen stimmt.
Unser Spezialgebiet als Eventfotografen in Hannover sind Messeevents – zum Beispiel Messestandparties, Pressekonferenzen und Produkteinführungen. Zudem begleiten wir Firmenevents wie: